Sign up for news and special offers
Facebook
Twitter


Uber uns

Im Zentrum von Rye, Ost-Sussex gelegen, wurde das Hotel kürzlich renoviert um eines der atemberaubendsten Refugien an der Südküste und in Süd-Ost-England zu schaffen. Rye liegt 80 Kilometer südlich von London und nahe beim Ärmelkanaltunnel, der Eurotunnel-Station in Folkstone und der Eurostarstation des internationalen Ashford-Bahnhofes.

Das Gebäude geht auf das Jahr 1575 zurück und hat ein beneidenswertes Kulturerbe. Es hat sogar einen original georgischen Festsaal für aufwändige Hochzeiten und Banketts. Dieser historische Bau hat ein vielseitiges und zeitgenössisches Design erhalten, indem eine große Auswahl an antiken und modernen Möbeln, Materialien und einheimischer Kunst verwendet wurde. Das Resultat ist eine angenehme Mischung aus Alt und Neu, welche eine entspannte, ungezwungene und individuelle Atmosphäre schafft.

Rye selbst ist anders als jede andere Stadt in England. Durch sein in der Zeit stehen gebliebenes, mittelalterliches Stadtbild und durch seine faszinierende Geschichte bietet es eine großartige Möglichkeit für Entspannung oder Romantik. 6,5 Kilometer vom weißen Camber Sands-Strand ist die Seeluft das ganze Jahr über herrlich. Mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten für ein paar Tage freuen wir uns darauf, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.